Quarkeria®

Quarkspezialitäten seit 1984

Team 2021


 

Beate

Als Gründerin der Quarkeria geht es für sie seit 1984 mit Leib und Seele um Quark, Quark und Quark. Beate kümmert sich um alles was dazu gehört.

 





Yanik

Seit "1998" dabei. Der Quarkeria Joker und Mann für alle Fälle. Ob Obst schnibbeln, Quark zubereiten oder Verkauf, er ist in allen Bereichen topfit und immer dort im Einsatz, wo es mal eng wird.

 





Julia

Seit 2014 ist Julia immer gut gelaunt und nervenstark für die Quarkeria allzeit bereit. Als Duo versteht sie sich mit Beate ohne Worte und die beiden haben auch bei langen Schlangen ihren Spaß. Abends ist sie genauso fit und gut gelaunt wie morgens.






 


Mila

verstärkt das Quarkeria Team seit dem Sommer 2020. Flink, flexibel und fröhlich behält sie auch bei langen Schlangen und hohem Verkaufstempo immer die Nerven und sorgt mit ihrem trockenen Humor für so manches Schmunzeln.


         

 


Finja      

schwingt seit der Saison 2019 das Geschirrhandtuch und seit 2021 auch den Quarklöffel. Finja ist immer ruck zuck mit dem Skateboard da und erfreut uns mit guter Laune und Gründlichkeit. Wenn es dann zwischendurch noch einen Obstsalat oder ein paar Mandeln als Vitaminschub für sie gibt kann der Tag mit allen Herausforderungen kommen.

 

 



Jente

War 2018 als Küchenfee bei uns und sorgt seit der letzten Saison dafür, dass alle Kunden der Quarkeria vor dem Hotel Bene zufrieden sind.

Lea an ihrer linken Seite sagt dieses Jahr leider nicht "Tach" sondern "Tschüß" in der Quarkeria.




Pia

startete im Sommer 2021 ihre Quarkeria Karriere. Teilt sich mit Mini das Motto














Britta


Unsere Haus- und Hoffotografin seit 2020. Sie gehört gefühlt zum Team weil die Shootings mit ihr so entspannt, fröhlich und produktiv sind, dass sie schon fast zur Quarkeria Familie gehört. Wer ebenfalls schöne Fotos bekommen möchte klickt für mehr Infos aufs Bild.

 


Anna

Viele Kunden kennen sie aus früheren Zeiten hinter der Quarktheke. Von 2009 bis 2016 bildete sie mit Beate ein tip top eingespieltes Team und die Quarkbecher gingen im Sekundentakt über den Tresen.

Seit diesem Jahr sorgt Anna dafür dass die Quarkeria auch auf Instagram präsent ist und die Mundwinkel immer oben sind.


 

 


Nirvana
Am 19.Oktober 2021 ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und schaut ganz sicher von oben, dass es Mini und uns allen gut geht. Wir denken und vermissen sie und behalten sie für immer im Herzen.

Mini

Ist seit Herbst 2015 verantwortlich dafür, dass Entspannung und Achtsamkeit nicht zu kurz kommen. Sie ist ein echter Herzensöffner. Ihr Lieblingstrick ist Pfote geben - aber nur mit Leckerli!


 

 

 

 






Frieda

Seit 2016 ist sie unsere flleißige Urlaubspraktikantin. Auf einmal ist sie da und schon auf dem Weg zum Leergutholen zum Stand beim Bene. Seid letztem Jahr als Frieda & Frieda Dreamteam.