Quarkeria®

Quarkspezialitäten seit 1984

Team 2020


 

Beate

Als Gründerin der Quarkeria geht es für sie seid 1984 mit Leib und Seele um Quark, Quark und Quark. Beate kümmert sich um alles was dazu gehört.

 





Yanik

Seid "1998" dabei. Der Quarkeria Joker und Mann für alle Fälle. Ob Obst schnibbeln, Quark zubereiten oder Verkauf, er ist in allen Bereichen topfit und immer dort im Einsatz, wo es mal eng wird.

 





 

Julia

Seid 2014 ist Julia immer gut gelaunt und nervenstark für die Quarkeria allzeit bereit. Als Duo versteht sie sich mit Beate ohne Worte und die beiden haben auch bei langen Schlangen ihren Spaß. Abends ist sie genauso fit und gut gelaunt wie morgens.







 

 Lea

Von 2005 bis 2012 im Team, für die Saison 2020 gibt es ein Revival! Wir freuen uns auf Lea - effizentes Arbeiten, Schnelligkeit, Ausdauer und jede Menge Lachen sind garantiert!

Sie ist unsere Fashion Queen - manchmal muss das Outfit leider zensiert werden.

 



Frieda

Erfreut uns seid der Saison 2019. Flink, fleißig, fröhlich! Keine noch so hohen Pfandi- und Spülberge können sie schocken, sie ist immer mit vollem Elan dabei und stets überpünktlich.




Marlena

Kümmert sich als Küchenfee seid der Saison 2019 um Spülmaschine mit allem Drum und Dran. Ruhig und beständig wird gespült und getrocknet und - schwupps ist alles fertig.







                             

 Finja      

schwingt seid der Saison 2019 das Geschirrhandtuch. Finja ist immer ruck zuck mit dem Skateboard da und erfreut uns mit guter Laune und Gründlichkeit. Wenn es dann zwischendurch noch einen Obstsalat als Vitaminschub für sie gibt kann der Tag nicht schöner sein.

Ina

Seid 2019 hat Ina am Quarkeria Stand beim Bene alles im Griff. Am liebsten in ihrer Lieblingskombi mit Hanna sorgen die Zwei dafür, dass der Laden dort läuft.




Hanna

Seid 2015 im Team. Ob Spülküche oder Verkauf, Hanna ist immer da wo sie gerade gebraucht wird. Ihre Gründlichkeit beim Putzen lässt Meister Proper vor Neid erblassen.

Greta

Unsere Haus- und Hoffotografin seid 2015. Kreativ, entspannt, herzlich, taucht sie immer dann auf Fehmarn auf wenn neue Fotos erforderlich sind.

Nirvana

Seid 2010 unsere Verstärkung auf 4 Pfoten. Hat Altersteilzeit beantragt, sorgt jetzt zu Hause für die notwendige Fitness und kommt nur noch zur Arbeit wenn ihr Fanclub sich angekündigt hat.

Mini

Sorgt seid Herbst 2015 dafür, dass Entspannung und Achtsamkeit nicht zu kurz kommen. Bleibt aus Solidarität mit Nirvana auch zu Hause. Freut sich wenn es zur Quarkeria geht und guckt dann auch gleich beim Fisch- und Crepeswagen nach dem Rechten.


 

 

 

 









Frieda

Seid 2016 ist sie unsere flleißige Urlaubspraktikantin. Auf einmal ist sie da und schon auf dem Weg zum Leergutholen zum Stand beim Bene. Seid letztem Jahr als Frieda & Frieda Dreamteam.